Er und anderes - GEMINI SPOILER!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 04 Februar, 2003 um 17:15:36:

Hi!

Da fallen mir noch einige Dinge zu den ersten zwei Niccos ein. Wer ist eigentlich für Felix' Tod verantwortlich? Julius? Aber hatte er überhaupt eine Möglichkeit?
Und warum engagiert er sich in SR gar so sehr für Catherine? Weil er Doria vom Charetty-Vermögen fernhalten will?

Zu Nicco und dem Kaiser. Hat er nun oder hat er nicht? Er bestreitet es später und die Uhr spricht eigentlich dagegen, aber die Art wie sein Verhalten direkt nach dem Treffen mit dem Kaiser beschrieben ist deutet eigentlich darauf hin, daß er hat. Daß er sich nicht sofort anzieht, und darüber nachdenkt, was man nicht alles tut für den Handel, dazu seine heftige Reaktion wenn man ihn auf Alexios anspricht.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]