Re: ... Duly packed like broccoli into lawn, buckram and plush..."


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 15 Januar, 2003 um 16:20:53:

Antwort auf: Re: Broccoli von Silke am 15 Januar, 2003 um 15:14:56:

Hallo zusammen,

"verpackt wie Broccoli" war immer einer meiner Dunnettschen Lieblingssätze, auch wenn es ein kleiner Anachronismus ist, bzw unter Simons-Anaochronismenkategorien fallen würde, hat der mich nie gestört.
Habt ihr nie aus einem Supermarktregal den übermäßig in Folie eingewickelten Broccoli gezogen, der unte seiner Folienverpackung schon fast nicht mehr als solcher zu erkennen war?

Und außerdem führte dieser winzige Nebensatz dazu, daß ich immer genau wußte, daß Grizel Beatons Brautkleid grün und übermäßig umfangreich gewesen war.... Oder...??


Martine

dankt für die Hintergrundinfos zum Broccoli... und kriegt hier langsam Hunger. Was werden wir wohl heute abend kochen???



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]