Jennys tolles Angebot


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 13 Januar, 2003 um 20:28:45:

Antwort auf: Re: Whispering Gallery von Jenny W am 13 Januar, 2003 um 16:26:56:

: Liebe Sylvie,
: ich habe sowohl Euro als auch Pfundkonten und könnte das für dich erledigen.
: Schreib mir bitte eine Mail (meinen Namen oben anklicken) mit deinem vollen Namen und Postanschrift. Ich teile mir meine deutsche Bankverbindung mit, du überweist mir die Eurosumme (£18.50 = 28.16 Euro) und ich schicke einen Scheck über £18.50 und die Versanddetails an WG.
: Das gilt natürlich auch für andere, die ein Abo möchten.

: Das bringt mich auf eine Idee: ich könnte bei der Gelegenheit WG selber abonnieren!
: Wer mitmachen möchte, macht es bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen, damit ich nicht mehrere Schecks ausstellen muss. Danach gilt das Angebot aber weiter, ich muss nur die Informationen und die Euros bekommen.
: Grüße
: Jenny W

Hallo Jenny,

das ist sehr lieb von dir und ich werde sofort diese Option nutzen!
Hoffentlich kann ich dir auch mal einen Stein in deinen Garten schmeißen!

Vielen Dank!

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]