Re: Mailinglist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 08 Januar, 2003 um 22:30:06:

Antwort auf: Re: Mailinglist von Bess am 08 Januar, 2003 um 21:04:07:

: Hallo!

: Ich würde eigentlich schon ganz gerne bei der Mailingliste mitmachen. Macht es denn nichts, dass ich DK in deutsch lese? Außerdem müssten Silke und ich ja auch erst mal euren Vorsprung wieder einholen. Ich habe gerade mal nachgesehen, wo der Schottland-Teil anfängt. Ihr seid ja doch schon ganz schön weit!!!

: Und was meinst Du, Silke?

: Viele Grüße

: Bess

hello bess!

also ob deutsch oder englisch ist egal. wichtig ist das darüber plaudern :-). spoiler sind ohnehin verboten, ausser sie werden im betreff angezeigt. manchmal ist es nämlich gar nicht so leicht, nicht zu sagen, wenn man auf etwas stösst, dass in den folgebüchern noch wichtig sein wird *BG*.

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]