Re: DK lesen und Mailinglist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 07 Januar, 2003 um 23:08:14:

Antwort auf: Re: DK lesen und Mailinglist von Martine am 07 Januar, 2003 um 13:34:32:

Hi!

: ohje, war Grisel eine One-Woman-Lesegruppe? Das tut mir leid, aber wie du ja weißt geht es im Moment nicht. Mist.

Na, ganz so schlimm ist es nicht, obwohl Deine Stimme, liebe Martine, doch sehr fehlt. Aber ich habe in Kathrin und Heike getreue DK-Mitstreiterinnen und gelegentlich auch mal jemand von den anderen. Petra konnte ich bis jetzt nur mit einer Drohung einer feindlichen Übernahme ihrer Liste aus der Versenkung locken. :-)
Und Selbstgespräche führe ich bis jetzt noch nicht, nicht mal über Jerott.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]