Re: eine fröhliche Weihnachtszeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 26 Dezember, 2002 um 10:30:10

Antwort auf: eine fröhliche Weihnachtszeit von Martine am 24 Dezember, 2002 um 20:58:52:

: Liebe Dunnetties,

: eine fröhliche Weihnachtszeit Euch allen, ich war in den letzen Tagen auch damit beschäftigt für die geomaler-Seite ein kleines Weihnachtsfeature zusammenzustellen, Rudolph und Blizzen habt ihr ja schon gesehen, und auf der Eingangsseite gibt’s jetzt auch noch eine kleine Überraschung, falls ihr über die Feiertage Zeit habt.

: So, ich werde mich jetzt wieder der „Weihnachtsdiät“ widmen, und Müller ein Beispiel geben, wieviel in eine Magen reingeht...

: Martine

Hallo Martine,

es gelingt mir beim besten Willen überhaupt nicht, irgend etwas Ungewöhnliches auf der Eingangsseite zu sehen, abgesehen von Lymond is back.

Schöne Weihnachtsgrüße

Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]