Re: Bin ich zufällig damit gemeint? ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 24 Dezember, 2002 um 20:44:29:

Antwort auf: Bin ich zufällig damit gemeint? ;-) von Bess am 21 Dezember, 2002 um 12:50:48:

Hallo Bess,

entschuldige daß ich mich so spät zu deiner Begrüßung einfinde, es war etwas hektisch, denn Weihnachten kam wie immer völlig überraschend und hat mich aus dem Hinterhalt erwischt... Grinz!
Aber was für ein schönes Weihnachtsgeschenk, daß du es doch noch mal mit DD versucht hast! Und du doch „deinen“ Dunnett-Helden gefunden hast. Hätte mich ja gewundert, wenn nicht, wo ich doch die böse These vertrete, daß jeder intelligente Mensch ein Dunnett Leser sein muß, - und die dürfen dich dann gern in die Niccolettes und die Lymondaines aufteilen.

Ich hoffe dir bleibt über die Feiertage viel Lesezeit, denn wenn du den Parforceritt durch Lymonds Leben erst mal angefangen hast, dann wird es schwierig zu stoppen.

Und wir warten alle gespannt auf deine Eindrücke sobald du mit Game of Kings durch bist.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]