Re: Bin ich zufällig damit gemeint? ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 22 Dezember, 2002 um 19:50:27

Antwort auf: Bin ich zufällig damit gemeint? ;-) von Bess am 21 Dezember, 2002 um 12:50:48:

: Hallo zusammen!

: Wenn Sylvie schon von der neuen Dunnettie aus dem Bücherforum erzählt, will ich mich hier ja auch mal blicken lassen!

Na klar bist du gemeint! Schön, dass du dich jetzt auch hier meldest!

: Nach einem nicht sonderlich erfolgreichen Versuch mit "Die Farben des Reichtums" habe ich es zum Glück doch noch mit dem Königsspiel versucht und: Bingo!! Ich oute mich hiermit als Lymondaine! :-)

Wenn ich auch eher zu den Niccoletten gehöre, kann ich dennoch nicht sagen, du hättest falsch gewählt ***g***.

: Und ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich euch demnächst mit Fragen löchere, ich wühle zwar schon eifrig auf der Homepage und im Forum, aber ein paar Fragen bleiben schon noch (Was z. B. ist Whispering Gallery? Hat das auch mit D. Dunnett zu tun???).

Whispering Gallery ist die Vierteljahreszeitschrift der Dunnett-Gemeinde (in englisch). Der Bestellmodus ist derzeit ein bisschen kompliziert, weil die keine Kreditkarten nehmen. Aber vielleicht kann dir ja jemand einen Link zu Simon Hedges' Angebot mit paypal setzen.

: Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und auch schon mal sicherheitshalber schon mal schöne Feiertage!

Das wünsche ich auch allen und wünsche vor allem dir, dass du genügend "Suchtstoff", sprich Lymond-Bücher, im Haus hast - und natürlich auch Taschentücher. Den Tod von Christian Stewart hast du ja schon hinter dir, aber DD hat noch so einiges eingepackt.

Liebe Grüße euch allen

Sylvie

: Viele Grüße

: Bess





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]