Re: Wie funktioniert das hier?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 06 September, 2011 um 17:25:42:

Antwort auf: Wie funktioniert das hier? von christiane am 05 September, 2011 um 17:08:13:

Liebe Christian,

manchmal spinnt das Forum, ich muß mal wieder ein bisschen archivieren, war aber in letzter Zeit sehrrrrrr faul.

Wenn alles normal läuft, geht das so:

Um zu antworten muss man unten in das Antwortfeld schreiben.
Da steht zuerst der ganze Text von oben mit drin, den darf man aber ruhig rauslöschen.

Anmelden muss man sich nicht, das hier soll offen für alle sein.

Einen Namen muss man oben in die Felder eintragen, Mail kann, ist aber nicht nötig.
Auch ein Subject (Thema) wird verlangt, wenn man antwortet ist das schon automatisch ausgefüllt mit dem Beitragsthema.

Dann beim Abschicken (unten auf Button "Antwort absenden" klicken) gibt es eine Sicherheitsabfrage.

Wir hatten eine Zeit, als viel für russische Mädels, Viagra und Geschlechtsteilverlängerungen hier geworben wurde. Das alles rauszuputzen war immer sehr nervig.

Diese Sicherheitsabfrage ist eine Art Code, die man in das Feld darunter eintragen muss.
Dann nochmal bitte auf "Antwort absenden" drücken.
Auch die Sache mit dem Code ist etwas eigenwillig, manchmal befindet das Skript dazu man hätte falsch abgeschrieben, und man muß nochmal einen neuen eingeben...


Und wenn es immer noch nicht funktioniert, nochmal melden.

Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]