Re: Gesichter der Renaissance


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 September, 2011 um 19:05:25:

Antwort auf: Re: Gesichter der Renaissance von Kathrin am 04 September, 2011 um 15:36:23:


Hallo Kathrin

: ... Naja, irgendwo muss die Kohle ja herkommen und manchmal überrascht das "Beiwerk" durchaus positiv.


So einfach ist das nach meiner Kenntnis nicht. Die Kohle kommt nicht aus den Ausstellungen, die decken kaum die Ausgaben, auch wenn sie so gut laufen, wie die Botticelli-Ausstellung oder die aktuelle Renaissanceausstellung.

Es geht da eher um das "Event", das die Aufmerksamkeit anzieht. Obwohl ich sehr froh bin, nun einige meiner Lieblingsbilder im Original sehen zu können, hinterlässt das für mich doch ein Geschmäckle. Da wird eben nur auf die Sensation der Fokus gelegt und die eigenen Sammlungen treten in den Hintergrund. Keiner der Journalisten berichtet ausserhalb dieser Ausstellungen über die Museen.
Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]