International Dunnett Day 15. Oktober


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Christiane Schreiter am 01 September, 2011 um 17:00:48

Hallo,
ich bin zwar schon eine Weile ein Fan von DD, aber hier im Forum bin ich noch nie gewesen - daher sage ich zunächst Mal Guten Tag zusammen!
Sicherlich hat es sich schon herum gesprochen, dass am 15. Oktober rund um den Globus das Glas auf Dorothy Dunnett erhoben werden soll, und zwar um 13 Uhr (12 Uhr - je nachdem. Siehe neue website der Dorothy Dunnett Society www.dunnettcentral.org).
Ich werde dann auf der Buchmesse in Frankfurt sein, was nicht der schlechteste Ort für einen solchen Toast sein dürfte. Ist zufällig jemand von euch dann auch dort? Wir könnten uns treffen, denn gemeinsam wäre es natürlich viel netter!
Christiane



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]