Re: Bilder, Blog und Spaß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Ursel am 31 Januar, 2010 um 10:24:48

Antwort auf: Bilder, Blog und Spaß von Antje am 27 August, 2009 um 06:33:28:

: Hallo Ihr Lieben!

: zunächst @Sylvie: Merci für die Bilder!! Ich habe sie erhalten und komme (hoffentlich) bald mal rüber auf einen Tee!!

: Ansonsten:
: Eine Freundin und ich sind unter die Blogger gegangen. Es soll ein "positiv-Blog" sein, in dem wir nur über Bücher schreiben die uns auch gefallen haben - Meckerblogs gibts ja schon so viele ;) (nicht das ich diese nicht anerkenne, aber wir wollten eine kleine "Wohlfühloase" bauen *G*) Wir sind noch in den Anfängen, und unsere Beiträge beziehen sich nicht nur aufs Rezensieren, es gibt immer mal wieder allerlei rund ums Lesen und Schreiben. Unsere Bücher und Lesevorlieben sind höchstwahrscheinlich nicht ganz so euer Beuteschema, von daher habe ich mich nicht schon gleich am Anfang gemeldet ;) Aber aber jetzt, wo ich unseren Fast-Read-Burger der Öffentlichkeit zugänglich gemacht habe, dachte ich, das könnte euch vllt. auch Spaß machen ;) von daher ...

: Ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht, dass alle Projekte die ihr in Angriff genommen habt erfolgreich sind und der Alltag nach dem schönen Sommer nicht allzu hart zu euch sein wird ;) Ich selbst werde am WE beim Montségur Autorentreffen dabei sein, danach bin ich ein Team der neuen BLC Planung (näheres auch auf dem Blog) somit fällt mir der Start in den Alltag nicht besonder schwer :)

: Alles Liebe
: Antje

Mit Image Spread <a href="http://imagespread.com/">kostenlos Fotos und Bilder hochladen</a>.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]