Re: DDD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 16 Juli, 2009 um 09:08:54:

Antwort auf: DDD von Kathrin am 14 Juli, 2009 um 22:30:48:

Hallo Sylvie, hallo Dunnetties!

ich möchte mich Kathrin anschließen! So viele interessante und tolle Frauen in einem Wintergarten, das hat schon was :) Wenn der Tinitus dann irgendwann abgeklungen ist, bleiben schöne Erinnerungen an tolle Gespräche, wertvolle Tipps fürs Leben (ich denke an die fridge-magnets die in keinem Haushalt fehlen sollten, es sei denn der Gatte hat gerade neue Zähne) Bilder im Kopf von maltesischen Türklopfern die Hans Dietrich Genscher vertäufelt ähneln ... etc. etc. ...
Ich bin zwar erst in den letzten Jahren dazugestoßen, möchte Euch alle aber nicht mehr missen und schicke auf diesem Wege nochmal liebe Grüße und alles Gute an alle und natürlich auch an Grisel, die wir vermisst haben! Extra gedrückte Daumen an Petra und Birgid, dass alles so klappt wie wir alle uns das wünschen!! toi toi toi

LG
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]