Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - oder die Hoffnung stirbt zuletzt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von celis am 05 Maerz, 2009 um 13:48:59


Hallo, Ihr Lieben,

also ich kann ja Leute nicht leiden, die immer schon alles vorher gewußt haben, aber ich kann mich erinnern in einem Posting den Erfolg bzw. die vollständige Veröffentlichung der Bücher bezweifelt zu haben. ;-)

Ich hätte mich aber gern eines Besseren belehren lassen.

Ein Buchhändler ( Familienbetrieb ) schaute extra für mich nach und stellte fest, daß er den letzten Dunnett-Band im Oktober 08 verkauft hat.

Er hatte nur Taschenbücher geordert, an die gebundenen hat er sich erst garnicht rangetraut.
Der arme Mann war nicht glücklich, als ich ihm erzählte, daß es mit der Geschichte nicht weitergeht.
Die verbliebenen Bücher werden wohl bald in der Grabbelkiste landen, denn wer kauft schon ein Werk, bei dem das Finale fehlt.

Also alles wieder auf Anfang und zurück zu unseren Lieblingsfragen.

Etwas für zwischendurch, als Stimmungsaufheller sozusagen :

Karel de Stoute - die große Burgunderausstellung in Brügge eröffnet Ende März im Groenigemuseum .

Liebe Grüße
Celis





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]