Re: Erscheinungsdaten KC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 25 Januar, 2009 um 23:21:18:

Antwort auf: Re: Erscheinungsdaten KC von Edith N. am 13 Januar, 2009 um 16:37:12:


Edith schrieb:
.... Der Diskussionsteilnehmer sagt, er habe beim Verlag angerufen und diese Auskunft bekommen. Die Info ist 10 Minuten alt - aber ohne "Gewehr".

Hallo Edith und Dunnetties,

leider inzwischen bestätigt.

Ich bin zur Zeit wegen einer familiären Situation (ein Familenmitglied ist grad noch mal dem Sensenmann von der Schippe gesprungen), nur sehr sporadisch im Netz, deshalb die späte Reaktion.

Ich werde mich, so ich dazu komme, noch mal gesondert etwas ausführlicher dazu äußern.

Was mir dabei etwas aufstößt (nur so im ganz kurzen gehalten) ist, die Begründung, daß die Internetstrategie von KC nicht gezogen hätte.
Welche bitte?

Danke M.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]