Re: Erscheinungsdaten KC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Teich am 14 Dezember, 2008 um 16:54:39

Antwort auf: Re: Erscheinungsdaten KC von Martine am 14 Dezember, 2008 um 15:16:30:

Ah!
Danke für die Infos Martine.
Ich meine mich zu erinnern dass im letzten DD-Newsletter nur der nächste Band erwähnt wurde (als Verschiebung), aber den habe ich leider gelöscht.

Das mit der Übersetzung kann ich natürlich verstehen. Ich hatte mich auch nur gewundert, weil auf der KC-DD-Seite überhaupt kein Datum mehr genannt wird.

Nochmals Danke & Gruß,
Teich

:
: Hallo Teich,

: Ja, Klett-Cottas Übersetzerinnen haben um eine Pause gebeten;-), die 1/2 jährlichen Outputs waren der Sache einfach nicht gerecht. Schließlich sind beide Damen noch in andere Projekte involviert und wollen nicht 24 Stunden am Tag Dunnett übersetzen.

: Verständlich wenn man weiß, wie hart das Brot des Übersetzers verdient wird, und umso verständlicher wenn man DDs komplexe Sprache bedenkt, die einfach etwas mehr Zeit erfordert.

: Deshalb ist auf das jährliche Erscheinungsdatum umgestellt worden.

: Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]