George MacDonald Fraser @Martine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jana am 04 September, 2008 um 14:34:36:

Hi Martin, hallo auch an den Rest,

ich danke DIr für die reverence zu GMF. Leider ein trauriger Anlass ihn hier zu erwähnen aber ich habe mir gleich mal eines seiner Bücher besorgt, den ersten Band von "Flashman" und find es bisher eine gute Gegendroge zu Dunnett.

Kaum zu glauben aber wahr: Ich bin immer noch nicht über den 4. Band der LC hinausgekommen und erfreue mich deshalb immer einer gewaltigen Vorfreude wenn ich in mein Bücherregal schaue. Ich denke dann auch oft an unseren kleinen Berlin Spit damals mit Silke (das ist mittlerweile drei Jahre her, wie wärs mit einer Wiederholung?). Ihr habt mir beide prophezeit, besonders CM würde mich in den Wahnsinn treiben. Ich bin gespannt. Habe erfolgreich eine neue Dunnetti rekrutiert mit der ich gerade nochmal gemeinsam die ersten Bände lese...

Liebe Grüße
Jana



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]