Frohe Weihnachten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von PetraS am 21 Dezember, 2007 um 16:23:43:

Liebe Dunnetties,

da ich gleich über die Feiertage verschwunden sein werde, wünsche ich Euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Lasst es Euch gut gehen und ich hoffe natürlich, dass wir uns auch im kommenden Jahr wiederlesen und -sehen.
Liebe Martine, läßt Du Deinen wunderbaren Adventskalender bitte noch ein paar Tage nach Weihnachten für uns hier? Ich reise nämlich gleich in internetfreie Gewässer und kann erst nach den Feiertagen wieder reinschauen.

Liebe Grüße,
PetraS



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]