Re: Nicholas' Vater - MEGASPOILER für ganz HN!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 10 Maerz, 2007 um 17:38:10:

Antwort auf: Re: Nicholas' Vater - MEGASPOILER für ganz HN!!! von Kathrin am 10 Maerz, 2007 um 15:28:39:

Hi Kathrin!

: Mir gings ähnlich wie Dir: Ich habe Simons Vaterschaft nie in Zweifel gezogen - ich glaube ganz einfach deshalb, weil Niccolo selbst daran felsenfest glaubt. Allerdings habe ich die Niccolos auch nicht in der offiziellen Reihenfolge gelesen - mein erster Band war jener, wo Marian alles mehr oder weniger "offiziell" bescheinigt... von daher habe ich mir darüber nie viele Gedanken gemacht.

Also, das finde ich nun sehr interessant, daß bisher alle hier Simons Vaterschaft nie wirklich in Zweifel gezogen haben, während es meine Neulinge alle tun.
Hat das was damit zu tun, daß wohl die meisten von uns Dunnett durch Lymo schon vorher kannten und entsprechend eingeschätzt haben?
Ich gestehe, ich wäre bitter enttäuscht gewesen, hätte sich am Ende Jordan oder Weißdergeierwer als Vater herausgestellt. Irgendwie hätte das alles ad absurdum geführt.

Außerdem war da ja doch die Vermutung, daß Nicholas irgendwie Lymonds Vorfahr ist und da Simon zumindest äußerlich so sehr an ihn erinnert, mußte da doch irgendwas sein, sprach die positive Paranoia.

Bye,

Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]