Was lange währt..... wird ein LYMOND-Toaster!!! :)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 10 Maerz, 2007 um 15:36:19:

Hi Leute,

nun will ich mein Erfolgserlebnis auch mal loswerden!

Habe vor etwas mehr als zehn Jahren versucht, eine gute Freundin zu toastern, was kläglich misslang. Neulich rief sie von einem Hamburger Bücherflohmarkt an in dem Tenor: "Ich habe hier so ein Buch gefunden, Dorothy Dunnett - ist das nicht Deine Autorin? Soll ichs Dir kaufen und mitbringen?". Sie hat es dann gekauft und - da sie gar nicht bei mir in der Nähe wohnt - selbst mal reingeschnuppert - und siehe da! der Fisch hängt am Haken :)))
(O-Ton gestern: "... und du musst mir beim nächsten Mal unbedingt die anderen Bücher mitbringen.... wie viele sind es überhaupt?.... jetzt versteh ich endlich, warum du immer so schwärmst... ja, ich bin mit Gefahr für die Königin fast durch, er hat sich gerade enttarnt... und ich komme leider viel langsam voran... wie heißen die anderen Serien? ...")

Ich würde sowas unverhofft kommt oft nennen.... :)

Viele Grüße!
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]