Re: Es wird wohl Zufall sein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 31 Januar, 2007 um 19:59:18:

Antwort auf: Es wird wohl Zufall sein von Martine am 31 Januar, 2007 um 14:47:48:

Hi Martine!

: Und Dunnetts Erstling heißt immer noch "Das Königsspiel";-)und bis Klett-Cotta soweit ist, ist Gablé vielleicht schon Geschichte...

Das hängt davon ab, wie lange sie brauchen ...
Ansonsten denke ich das nicht und möchte die Bemerkungen gegen Gablé auch nicht unwidersprochen stehen lassen. Aber, da waren wir uns noch nie einig, in diesem Sinne beschränke ich mich da auf ein simples "Einspruch" ohne Details.

Aber das mit dem Titel finde ich wirklich etwas ärgerlich.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]