Re: Übersetzung Lymond


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 17 Januar, 2007 um 12:47:29:

Antwort auf: Übersetzung Lymond von Maria-Anna am 16 Januar, 2007 um 17:31:49:

Hallo, Maria-Anna

Nun erst mal bringt der Verlag ja noch 6 Niccolòs
heraus. Ob er dann das Wagnis eingeht, auch die restlichen Lymonds zu übersetzen, steht noch in den Sternen. Abgeneigt sind sie bei Klett-Cotta wohl nicht, aber das hängt von vielen Faktoren ab.
U. a. davon wie gut Dunnett auf dem deutschen Markt ankommt, ob es genügend Leser dafür gibt, ob sich die Auflage gut verkauft, etc..., denn ein Verlag ist ja nicht die Caritas;-)

Also kräftig für DD werben, neue Leser rekrutieren;-) und beim Verlag ab und zu mal nachfragen.

Liebe Grüße
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]