war: Nicholas Bildung - Spoiler für ganz HN!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 16 November, 2006 um 20:36:38:

Antwort auf: Re: Nicholas Bildung - Spoiler ab Band 2 von Claudia am 16 November, 2006 um 19:44:41:

Hi Claudia!

: Claudia: Merci (rot werdend) Ich würde ja gern mitschreiben im anderen Forum, aber ehrlich gesagt habe ich wenig Zeit und finde die Gefahr Erstlesern den Spaß zu verderben zu groß ;-)

Das ist wirklich ein Problem, weil es natürlich extrem reizvoll ist, Julius und alles was mit ihm zusammenhängt von allen Seiten zu beäugen. Nur geht das wiederum nicht, weil man dann ständig Spoiler bräuchte, was den Fluß etwas stört und erst recht auffällig ist.

Bye,

Grisel beäugt Julius sowieso stets von allen Seiten :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]