Re: QP mit Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Rachel am 07 November, 2006 um 23:15:26:

Antwort auf: Re: QP mit Spoiler von Grisel am 07 November, 2006 um 22:52:13:

Hi Grisel!

: Wobei man natürlich nicht vergessen darf, daß er ja auch Lymo ist, also, ein Teil von ihm, wenn man so will.

Das stimmt natürlich. Ich fand den Teil ja auch nicht uninteressant. Trotzdem ist mir Lymo als Lymo eindeutig lieber.

: Ach wo, ich teile Jerott so ungern. Viel lieber verteidige ich ihn gegen geschleuderte ... Paradeiser. :-)

Ich schleudere nur Tomaten. :)

: : Nett von Dir. :)
: So bin ich halt. :-)

Ich weiß doch, Du entzückendes Wesen. :)

: : Jerott? Noch nie von Dir gehört den Namen. :)
: Von mir bestimmt noch nie. Würde mir nicht im Traum einfallen. Warum auch? Wer war das noch mal?

Da muss ich Dich wohl verwechselt haben.

Tschüß,
Rachel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]