Re: @ Ü-Runde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 13 Oktober, 2006 um 15:37:52:

Antwort auf: Re: @ Ü-Runde von Petra Cmiel am 10 Oktober, 2006 um 13:24:40:

Hallo Petra,

wo hakt es denn in Kapitel 12? Kann ich noch einsteigen, oder willst Du Dich lieber allein daran versuchen?

Und Kapitel 13 ist noch nicht übersetzt? Schade, ich dachte mit dem 14er hätten wir die Lücken vorne so gut wie geschlossen... Wäre natürlich schön zu wissen, ob jemand (wenn ja, wer) mit dem 13er schon angefangen hat und ob ein paar "Brocken" bereits vorliegen.

Viele Grüße!
Kathrin


: Hallo Kathrin,

: Botschaft angekommen, dennoch hat die Antwort sich "etwas" verzögert.
: Also, ich bin bei Kap. 12, erster Teil, stehen geblieben - wusste nicht weiter und hatte kaum Zeit, mich damit zu beschäftigen. Mal alle Reservierungen ausser acht gelassen, sind noch Kap. 13 und Kap. 23 und aufwärts frei zur Übersetzung. Die Reservierungen denke ich kann man getrost vergessen. Also - nichts wie los - bloß nicht den Übersetzungsdrang ignorieren.

: Viele liebe Grüße in die Runde

: Petra C.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]