Re: Niccolo auf Englisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jana am 20 September, 2006 um 18:14:57:

Antwort auf: Niccolo auf Englisch von Jana am 15 September, 2006 um 19:23:58:

Hallo Mädels,

vielen Dank für die mehrfachen Einladungen zur Leserunde! Ich werde natürlich versuchen mal reinzuschauen, aber versprechen kann ich nichts. Die Zeit ist im Moment knapp und unsere Englische Runde mag ich auch nicht vernachlässigen.

Der Vergleich English-Deutsch reizt mich aber schon. Auch wenn es bedeutet, mich mit der Übersetzung auseinander zu setzen.

@Binchen: Beispiele für die kalten Schauer? nee leider nicht! Ich sag Dir Bescheid, wenn ich einen Punkt finde OK?

@ Martine: Nein ich bin SCHON WIEDER im Lande. War 4 Wochen im hohen Norden. Allerdings schon wieder total absorbed in meiner Examensphase oder immer noch besser gesagt. Vielleicht im November?

Allerdings spiele ich mit dem Gedanken nächsten April zum Jahrestreffen nach Schottland zu fahren. Kommt wer mit?

LG
Jana





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]