Re: Niccolo auf Englisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 18 September, 2006 um 08:27:58:

Antwort auf: Niccolo auf Englisch von Jana am 15 September, 2006 um 19:23:58:

: Hallo Jana,

ich bin eine von den bisher unbelasteten auf Deutsch Leserinnen. Schauer? Hast Du Beispiele?

Ich habe das Klett-Cotta-Exemplar sehr gerne gelesen. Die englische Version wird sicher auch einmal dran sein, aber da nehme ich lieber erstmal die, die englisch sein müssen, weil es sie eben in Deutsch gar nicht gibt (Lymond 4-6).

Wie Petra und Martine schon ausführten - zum Erscheinungsdatum vom Frühling des Widders gibt es im buecher4um wieder eine Leserunde. Also einfach reinschauen und mitmischen. Egal welche Version - ob englische oder alte oder neue Version. Aus den Vergleichen schöpft man ja häufig auch interessante Diskussionen.

Liebe Grüße
Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]