Re: bass erstaunt...


[ Antworten ] [ Zur Klett-Cotta-Diskussion ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 06 September, 2006 um 14:11:47:

Antwort auf: bass erstaunt... von Claudia am 05 September, 2006 um 19:18:40:

Hallo Claudia,

Claudia: da war ich ein paar Tage nicht online und habe den Eindruck irgendjemand hat eine Bombe in die Runde geworfen. Ich weiß, es ist nur noch ein paar Tage bis zum 11. September, aber müssen wir in memoriam jetzt explodieren?

Martine: Nun ich sagte es ja schon, ich habe nichts dagegen, Themen kontrovers zu diskutieren. Wenn _ich_ jedoch den Eindruck gewinne, daß die Diskussion in Rabulistik und persönliche Anmache entgleist (und diesen Eindruck hatte ich, - deshalb auch mein *zum Mitmeißeln*-Posting), dann hole ich die Forumsmuttikittelschürze und das Nudelholz raus.

Denn, um es allen Mitwirkenden noch mal klar zu machen, das hier ist keine Demokratie: Solange ich am Löschknopf sitze, den ich natürlich ungern betätige, weil er Arbeit macht und ich stinkfaul bin, - bleibt dies hier wie es Jean bei Marzipan mal treffend beschrieb: * my private little bloody dictatorship*.

Daher bin auch denen besonders dankbar, die trotz dem etwas entgleisten Tons, die Diskussion wieder auf vernüntige Ebenen gelenkt haben, stellvertretend an dieser Stelle möchte ich Bess, Edith, Isolde, Kathrin nennen, insbesondere, weil die Genannten mehr fachfraulichen Einblick in die Verlagsarbeit haben, aber auch allen Teilnehmerinnen danken, die mit ihren interessanten Beiträgen zu einer lebhaften aber fairen Diskussion beigetragen haben.

Claudia: Ein kleiner ergänzender Kommentar (...) für mich wäre es schön gewesen, wenn mit Spiegel, SZ und FAZ eine möglichst breite Masse beiderlei Geschlechts erreicht worden wäre.


Martine: Wie gesagt, es ist schade, daß diese Medien nicht rezensiern, der Verlag hat es sicher versucht, uns als Leser bleibt da höchstns noch, auch mal nachzufragen, evtl kramen sie ihre Reziexemplare ja dann noch vor. ;-)

Claudia: Dies meinte ich mit meinem "nur so?", ohne dass ich woman und Für Sie abqualifizieren wollte.

Martine: Das hat auch sicher niemand falsch verstanden.

Claudia: wir haben schließlich alle ein paar Gemeinsamkeiten: LC und HoN sowie den Wunsch, mehr Leute zu kennen die DD infiziert sind....

Martine: Aber ja!

Liebe Grüße Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: