Re: RoS: Athene und Aphrodite- SPOILER!


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 05 September, 2006 um 19:23:11:

Antwort auf: Re: RoS: Athene und Aphrodite- SPOILER! von Birgit am 31 August, 2006 um 11:15:32:

Hallo Claudia!

: Hallo liebe Birgit und bislang schweigende Dunnetties,

: ****
: Hallo Claudia! Ich will unbedingt noch auf Deine post eingehen, bin aber zur Zeit schwer in Eile, und das Thema erfordert doch eine gründliche Auseinandersetzung ;-) Ich habe mittlerweile
: mal mein altes Geschreibsel auf GoK herausgesucht, ich werde es demnächst hier auch ausführlicher zur Schau stellen, erst einmal geht es aber ab nach London... aber danach...;-)

****
Da wir es jetzt ja auch von offizieller Seite haben, daß unser elitäres Geschreibsel eher abschreckend auf die Forumsmitglieder wirkt, schlage ich vor, daß ich die in Aussicht gestellten Ausführungen zum Thema off-list an Dich schicke und wir off-list weiterkorresponideren. Denn wir wollen ja keine potentiellen neuen Mitglieder verschrecken ;-)

Liebe Grüße

Birgit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: