Re: Nein, DD gehört definitiv nicht ins Liebesromangenre, aber ...


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sandra am 10 August, 2006 um 19:53:20:

Antwort auf: Re: Nein, DD gehört definitiv nicht ins Liebesromangenre, aber ... von Birgit am 10 August, 2006 um 17:00:17:

Hallo Birgit,


: Wenn aber 95% des Genres Schrott sind kann man das sehr wohl auf das ganze Genre übertragen.

Nunja, da ich in diesem Genre arbeite, sehe ich das Ganze natürlich ein wenig anders. Daß wir andere Romane als Dunnett schreiben, ist völlig klar. Trotzdem bin ich der Meinung, daß es auch im Liebesromanbereich gute Bücher zu finden gibt. Die Romane der bereits erwähnten Julia Ross sind m.E. ein gutes Beispiel dafür.

Sandra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: