Re: Darmstadt Dunnett Day


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jenny W am 23 Juli, 2006 um 13:07:56:

Antwort auf: Re: Darmstadt Dunnett Day von Claudia am 20 Juli, 2006 um 18:42:09:

Liebe Claudia,
ich habe das gleiche Problem: keine E-Mail-Addresse für dich - oder wenn, dann in der Liste eines längst verlorengegeangenen Systems! Aber wenn du hier im Forum nach unten schaust, wirst du sehen, dass ich am Anfang der Tempelherrendiskussion einmal aus Versehen meine Adresse zum Namen gegeben habe.
Es hatte, so weit ich feststellen kann, noch keine bösen Folgen!
Ich finde, der Wimsey ändert sich ziemlich stark im Laufe der Romane - er wird aber auch älter.
Bei "Gaudy Night" habe ich angefangen kleine Post-its an DD-verdächtigen Stellen 'reinzukleben. Der Brief mit dem "kein Wort unter 3 Silben" ist besonders schön!
Viele Grüße
Jenny



: : Liebe Jenny,
: : ich war diesmal leider auch nicht dabei, was sehr schade ist. ich hätte aber eine kleine Überraschung für Dich: wenn Du mir Deine emailadresse zukommen lässt, kann ich sie Dir senden ;-)

: Und was Dein Zitat angeht: "to see your amorous sweet devil of a son wedded" - ich bin ein großer Lord Peter Wimsey-Fan und der Beginn von Busman's Honeymoon mit dieser herrlichen Hommage an Briefromane mag ich besonders gern ;-)

:
: Liebe Grüße
: Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: