The Day After ( um die Code-Diskussion nicht zu vergessen)... DDD2006


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Binchen am 17 Juli, 2006 um 10:29:44:

Hallo Dunnetties,

ganz, ganz lieben Dank an die freundliche Aufnahme in Eure Runde. Ich habe das Wochenendde mit Euch sehr genossen, die vielen Gespräche auch über andere Autorinnen, und den Einblick in die Welt, der DD die wirklich süchtig macht. Auch als DD-Anfängerin habe ich mich wohl gefühlt. Leicht eingeschüchtert mache ich mich jetzt an die Endarbeiten, um auch andere Anfängerinnen in den rechten Bann zu schlagen. Aber irgendwann muss frau ja mal anfangen.

Dir liebe Sylvie besonderen Dank für die Ausrichtung des Events. Das offene freundliche Haus, und die Art, in der Du das alles gemanagt hast, haben mich echt beeindruckt.

Hoffentlich seid Ihr anderen auch alle gut wieder zu Hause oder Euren weiteren Fernzielen angekommen. Seid versichert – es wird kein DD-Buch gelesen, ohne Kommentare hier zu plazieren.

Winke in die Runde –
Vom Binchen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: