Re: Kommt denn auch


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 07 Juli, 2006 um 12:51:15:

Antwort auf: Re: Kommt denn auch von Sylvie am 07 Juli, 2006 um 11:46:29:

: Bis jetzt weiß ich nur, dass Ann und Helena kommen wollen.

: Sylvie

Zähle ich noch zu der Saarbrücken Fraktion ? ;-)...Pendle momentan zwischen Kaiserslautern, Paris und Halle und weiß daher noch nicht genau aus welcher Richtung ich anreisen werde. Ich weiß nur *daß* ich ganz bestimmt kommen werde :-) Kerstin läßt liebe Grüße ausrichten, sie sitzt genau jetzt im Flugzeug Richtung Germany und hat Darmstadt auch fest im Blick. Egal wie, Kerstin und ich werden wohl Samstag um die Mittagszeit in Darmstadt am Bahnhof stehen, und auf Abholer hoffen...

Ich freu mich schon...
Liebe Grüße
Birgit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: