Re: Endspurt...


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 21 Juni, 2006 um 10:23:21:

Antwort auf: Endspurt... von Max Dorner (Klett-Cotta) am 21 Juni, 2006 um 09:53:46:

: Hallo Herr Dorner,

das geht klar, ich selber weiß jetzt auch, was an den nächsten Geburtstagen verschenkt wird!

Beste Grüße
Claudia Grüner


DLiebe Dunnetties,
: noch ein paar Wochen, dann erscheint nach über zweijähriger Vorbereitungszeit DDs erster Niccolo-Band bei Klett-Cotta, und der zweite folgt gleich Anfang Oktober. Grund genug, nochmal danke zu sagen für die Unterstützung (denke noch gerne an den schönen Sonnennachmittag auf der Terrasse...)
: Ich wollte an dieser Stelle nochmal auf unseren DD-Newsletter hinweisen, zu dem man sich auf unsrer DD-Homepage www.dorothydunnett.de anmelden kann. Und: zum Erscheinen des ersten Bandes wollen wir auf der Homepage ein kleines,zum Erscheinen des zweiten ein größeres Gewinnspiel starten. Näheres immer auf der Homepage.
: Finally: Bitte helft jetzt mit zu trommeln! Wir haben schon einige begeisterte Buchhändler, aber es sollten natürlich noch mehr werden... Also, ran an die Buchhändler Eures Vertrauens...
: Ich freue mich auf einen schönen DD-Sommer, ganz herzlich
: Ihr und Euer
: max dorner





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: