Herzlich Willkommen


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 31 Maerz, 2006 um 20:28:24:

Antwort auf: Hallo in die Runde von Noch-ein-Newbie am 31 Maerz, 2006 um 18:47:56:

Hallo Josella,
dann hast du die Lymonds alle noch gar nicht durch? Und wahrscheinlich auch die ersten drei auf deutsch gelesen?

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Aber gleich zu Anfang, jeder hat sein persönliches Lieblingsbuch in der Reihe, meines ist wohl Game of Kings. Deines wohl auch;-))

Erzählst du noch ien wenig mehr über dich, wie bist du in so jungen Jahren an DD geraten? Und dann noch an den *Unausstehlichen*?

Und natürlich sollst du wiederkommen!


Martine
neugierig.
PS und natürlich für die Statistik: Woher kommst du, und so fort...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: