Re: DDD 2006


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von sylvie am 08 Maerz, 2006 um 19:28:19

Antwort auf: DDD 2006 von Jana am 08 Maerz, 2006 um 17:08:38:

: ICH WILL AUCH!!! Muss man eine Aufnahmeprüfung bestehen um dabei sein zu können ;)

: Nach dem elenden Examensstress und einem gehörigen schwarzen Loch danach (was ich noch immer anhaltend mit Arbeit fülle ;O)) melde ich mich pflichtschuldigst zurück. Bewege mich Lesetechnisch auf das Ende von Band 4 zu und kann mich im Moment nicht entscheiden zwischen langsam lesen (nach Band 6 is ja nun leider Schluß) und schnel schnell schnell endlich auch noch Band 5 und 6 zu verschlingen.

: Grüße an die Mädels aus dem Niccollo Read - I´ll be back soon!

: Gruß
: Jana

Wir freuen uns, wenn du kommst!

Gruß
Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: