Re: DDD 2006


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Petra C. am 07 Februar, 2006 um 09:10:00:

Antwort auf: DDD 2006 von Sylvie am 06 Februar, 2006 um 19:18:33:

: So, Ihr Lieben, und vor allem Grisel,

: wie wäre es denn mit dem 15./16.7.?
: Als mir nicht ganz so genehme Alternative hätte ich noch anzubieten: 8./9.7.

: Also bitte äußert Euch!

: Gruß
: Sylvie

Hallo, Sylvie, und alle anderen,

leider kann ich zu beiden Terminen nicht. Am 1.7. beginnt unser Urlaub, und am 22.7. kommen wir erst zurück. Schade. Bin gerade dabei, die Fotos von den DDD's an denen ich dabei war, auf CD zu brennen. Die werde ich dann irgendwie auf den Weg bringen.

Übrigens, hatte gerade angefangen, die LC's zu hören. Game of Kings mit Andrew Napkin hat mir sehr gefallen, aber Peter Gilles (ab Queens Play) gefällt mir gar nicht - bzw. ich kann ihn nur sehr schwer verstehen - obwohl er sicherlich die "Iren" super vorträgt. Nur komm ich leider nicht recht mit.

Liebe Grüße
Petra C.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: