Re: DDD?


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel schämt sich in die Erde hinein am 25 Januar, 2006 um 17:33:56:

Antwort auf: Re: DDD? von Martine am 25 Januar, 2006 um 12:39:53:

Hi Martine!

: Also mit Hessen bist du in Darmstadt ja schon richtig. Hessen liegt da nämlich drumrum.

Ui, ist mir das peinlich! Ich entschuldige mich in aller Form bei allen DarmstädterInnen und HessInnen!

: Das macht en Müller aber jetzt richtig fertig. Grade hat er sich noch auf Fitz vergnügt und dann so eine Nachricht.

Ich frage jetzt lieber nicht, ob das "auf" ein Tippfehler war ...

: ALos ob mit oder ohne Dackel, schau mal ob es sich einrichten läßt!

Wenn es eines der drei Wochenenden im Juli wird, über die sich mein Urlaub spannt, könnte ich mir das schon vorstellen.
Daß mit Hessen ist mir nämlich nicht nur peinlich, sondern auch noch fürchterlich praktisch. Und wenn Berlin auch noch so relativ nahe ist ...

Mal sehen, welcher Termin es wird!

Bye,

Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: