David Ball - nicht wirklich OT


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 05 Januar, 2006 um 11:08:40:

Hi!

Es kam hier mal die Frage nach dem Buch "Asha" von o.g. Autor. Hat das nun schon jemand hier gelesen?
Ich habe die bzw. (komischer Titel, schmeckt nach Kürzung) eine englische Version gestern begonnen.
Da die Geschichte auf Malta 1552 beginnt, warte ich die
ganze Zeit darauf, daß Jerott oder Gaby ums Eck biegen! OK, da waren sie schon fort, das erklärt ihre Abwesenheit ... Jedenfalls hat es mich schon gerissen, bei der Erwähnung des Debakels von Zuara. Ich weiß, was dort wirklich abgelaufen ist!
Irgendwie ist das schon krank, aber auf eine nette Art, finde ich. Und natürlich heißt einer der Protagonisten Niko. What's in a name?

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: