Re: Krüzübürüspit


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 16 Dezember, 2005 um 17:15:45:

Antwort auf: Re: Krüzübürüspit von Jana am 15 Dezember, 2005 um 20:23:00:

: Hehe, nächstes Jahr! Was ein alter Witz!!

: Nein im Ernst, ich bin wohl erst ab 6. Januar wieder in Berlin. Wenn ich zwischendurch da bin muss ich arbeiten. Wat nu?
: Vielleicht können wir den Krüzübürüspit als offiziellen Neujahrsspit aufziehen?

Gerne, denn ich glaub janich daß wir noch Sonntag (*gggg) nen Termin finden, also dabn eien Neujahrspit.

Das kommt mir auch gelegen, Wie wäre es mit einem netten Tässchen Tee über das die Katzen hüpfen? Und einen Malt hinterher? Und Kuchen dazu...


Oder möchtest du lieber Tee außerhalb einnehmen, z.B. bei Ronnefeldt in der Goltzstraße?

Hat aber den Nachteil ,daß man da keine Hörbücher in den CD-Player einwerfen kann und daß die Musik dort auch nicht gut ist...

Oder wie wäre es mit Donnerstagabend in der Gemäldegalerie?

Schlag einen Termin vor, ich schieb dann schon so, daß es paßt...

Grüße Martine
und natürlich guten Rutsch;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: