Re: Und Jana hat ja auch schon alles gesagt,


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Uta am 14 Dezember, 2005 um 21:21:20

Antwort auf: Und Jana hat ja auch schon alles gesagt, von Martine am 14 Dezember, 2005 um 13:37:49:

Hallo Martine

: Nur noch eine Kleinigkeit:
: Hier im Forum funktioniert HTML nicht

Oh, ja. Als ich das Ergebnis meiner "Bemühungen" gesehen habe war ich doch etwas geplättet. Kursiv finde ich eigentlich schöner als in Anführungszeichen, da habe ich mich durch die anderen Foren jetzt auch schon so dran gewöhnt.

In den ersten zwei oder so Tagen überhaupt im Forum habe ich gedacht "wie machen die das denn mit dem Kursiv" bis ich bei meiner nächsten Antwort dann plötzlich "gesehen" habe wie es geht.

Was ich aber noch nie ausprobiert habe ist einen Link reinzusetzen, das sollte ja eigentlich auch nicht schwer sein, wenn man die entsprechende Seite einfach parallel aufruft und die Adresse reinkopiert. Habe ich das richtig verstanden ???

Was ich mir aber noch nicht "zusammengereimt" habe ist wie man den Link "zwischen den Text" setzt?

Liebe Grüße und bis im Niccolò READ. :-)

Uta


P.S. Woran ich mich auch gewöhnt hatte war den Text vor dem Abschicken anzusehen und evtl. zu korrigieren. Da habe ich es gerne ordentlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler, Heldin des Kommas bin ich aber leider nicht. :-( Vielleicht sollte ich mir über dieses "spannende Thema" ja mal ein Buch zu Weihnachten wünschen. ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: