Re: 6.Dezember


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 06 Dezember, 2005 um 17:09:10:

Antwort auf: 6.Dezember von Celis am 06 Dezember, 2005 um 16:40:34:

Hallo Celis,

da ist ja eine schöne Website die du da aufgetrieben hast, bin schon am Stöbern...

Und du meinst doch das Bild da? Das habe ich auch schon verwendet. Kommt für Niccolò absolut hin, Den jungen Claes stelle ich mir immer noch ein wenig ungeschliffener vor, mit Färberschürze und blauen Fingern...

Martine

: Martine, die Idee eines interaktiven Adventskalenders finde ich sehr schön.
: Wie sich das gehört, fange ich ganz vorne an, mit einer kleinen Information aus Niccolos anrüchiger Jugend

: Martine, ein Bild unter dem Lippi- Selbstbildnis ist mein aktueller Favorit für den Titel.
: Hier finde ich den Clown mit den bemerkenswerten Augen, aber auch den komplexen Pläneschmied.

: Bis die Tage

: Celis





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: