Adventskalender 2005


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 01 Dezember, 2005 um 20:08:51:

Liebe Dunnetties
da ich unter akutem Zeitmangel leide, wird das dieses Jahr nicht so einfach wie letztes Jahr;-),

Ich schlage deshalb vor, als Ersatz einen gemeinsam zu machen. Und zwar hier im Forum:

Jeden Tag postet jemand anders in diesme Thread einen Link, ein Bild oder ein Zitat, und die, die möchten, könnten kommentieren.

Und um das ganze unter ein Thema zu bekommen und in Erwartung der Klett -Cotta Ausgabe, könnten wir uns doch auf Niccolò Rising beschränken?
(Ich zähle hier natürlich auf die tätige Mitwirkung der Reading Group;-))

Gruß Martine

PS: Na ich fang mal an, mal schauen ob das was wird....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: