Re: Berlin & 2 generelle Fragen zu Lymond


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birte am 17 Oktober, 2005 um 12:13:28:

Antwort auf: Re: Berlin & 2 generelle Fragen zu Lymond von Martine am 16 Oktober, 2005 um 23:24:34:

Hallo Martine!

: die Berlinfragen beantworte ich dir per mail, gerne, nach dem 1.November gaaaanz ausführlich. Vorher bin ich ab morgen mittag offline! Firenze! AH!!

Auch auf die Gefahr hin, dass du es vorher nicht mehr lesen kannst: Viel Spaß! :-)
Ansonsten warte ich auf deine Mail und bin schon gespannt, was du über Berlin (und auch sonst) zu berichten hast.

: Kleine Tip: Liesauch die beiden ersten bBände noch mal auf englisch. Sonst entgehen dir wunderbre Szenen mit Kate und anderen ...

Okay, schon überzeugt. *g* Ich kann mich eh nicht mehr an alles erinnern, also fange ich einfach noch mal ganz von vorne an. Ich hatte eh schon nur mal vorne reinlinsen wollen und war schwupps auf S. 50. LOL

Gruß
Birte



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: