Re: Erstausgaben und @ Petra S.


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 12 Oktober, 2005 um 20:30:40

Antwort auf: Erstausgaben von Jana am 12 Oktober, 2005 um 12:12:30:

Hi Jana, und (leider nur ein kurzes) welcome!

: Falls es überhaupt interessiert: Ich besitze bereits den ersten Band der Lymond Chronicles First Edition First Imprint und bin ja so furchtbar stolz darauf...leider gibt es in meiner näheren Umgebung niemanden der das auch nur annähernd nachvollziehen kann... :O(

Oh, ich kann das sehr gut nachvollziehen - auch wenn ich einen nicht annähernd so großen Schatz besitze, bin ich doch echt stolz auf meine Fischer-Ausgabe, die ich etwa zwei Jahre gejagt habe....

Beste Grüße
Kathrin

... auf dem Sprung in den Urlaub.... @ Petra S. e-mail addy s.o.!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: