@Petra


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Celis am 11 Oktober, 2005 um 12:34:14

Antwort auf: bin wieder da und fleissig.... von PetraS am 06 Oktober, 2005 um 09:30:19:

: Hallo Petra,

Lieben Dank für Dein freundliches Angebot!
Ich habe leider nicht deine Mailadresse und möchte nicht gern Namen und Anschrift coram publico verschicken.
Bitte sei so freundlich und teile sie mir mit unter :
celis.haverkamp@cognita.de

Liebe Grüße
Celis


: nach einem sehr schönen Urlaub hat mich der Arbeitsalltag wieder. Und abends bin ich fleissig am Aufnehmen von "Ihr-wisst-schon-was"
: Was mich zu der Bitte bringt: Könnten alle, die Interesse haben, die Lücke zu füllen, mir bitte eine Mail (wieder mit Adresse bitte) schicken, meine Listen vom letzten Mal sind irgendwie beim Umzug verschütt gegangen, sorry.

: Lieben Gruss,
: PetraS





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: