Re: START der Niccolo-Runde-was mach ich falsch?


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 10 Oktober, 2005 um 09:34:37:

Antwort auf: Re: START der Niccolo-Runde-was mach ich falsch? von Claude am 10 Oktober, 2005 um 02:47:59:

: Hallo Claude,

schön, dassDu mit machen willst! Ist es eigentlich bei Dir ein Reread?

: : Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und versucht nach 'nebenan' zu kommen. Hat leider nicht geklappt. Was mache ich da falsch? Wie ihr ja jetzt wohl zur Genuege erfahren habt, bin ich ein Computerbloedel, der immer ein fuehrendes Haendchen braucht.....UNd all das heimliche Gegrinse und Gelaechter zuhause nehme ich gerne auf mich, weil mir halt der Nick so gefaellt:-).

: Mach Dir mal keinen Kopf, ich bastle schon ein wenig länger am PC... mache aber jede Menge Fehler!

Wichtig ist: Du kannst erst dann Zugriff auf die Groups erhalten, wenn Du Dich bei yahoo als Nutzer angemeldet hast. Vielleicht lag's ja daran? Richte einfach einen kostenlosen Account ein und ab da sollte es klappen können.


Unten der Link...
Falls er nicht funktioniert, gehe so vor:

gehe zu www.yahoo.de

dann klicke bei Rubriken "groups" an und suche den Begriff "dunnetties" (so heißt die Gruppe nämlich).

Und dann musst Du Dich für diese Group als Mitglied eintragen- das findest Du auf der Seite!

Beste Grüße aus Frankfurt an die australische Claudia..

von
Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: