Re: Imprimatur??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 20 August, 2005 um 17:38:18:

Antwort auf: Re: Imprimatur?? von Uschi am 20 August, 2005 um 11:48:25:

: Hallo Martine,

: ich habe das Buch auf meinem SUB, daher leider noch nicht gelesen. Inzwischen ist aber dazu schon der 2. Band "Secretum" erschienen.


Ich habe von Max ein dünnes Bändchen der beiden Autoren über Konklaven zugeschickt bekommen, ganz nett aufgemacht, unterhaltsam zu lesen, aber so recht treibt es mich nach dem Reinfall mit *Quicksilver* nicht zu Imprimatur.
Mal sehen, vielleicht hole ich es aus der Biblio.


: Insgesamt soll die Serie sieben Bände umfassen. Das war mir beim Kauf des 1. Bandes nicht bewusst, dass ich da wieder eine Serie erwischt habe.


Och neee, danke... nicht schon wieder ein breit ausgewalztes "He wir haben unsere Quellen gelesen"-Machwerk über mehrere tausend Seiten ohne besondere Spannung... Bääääää;-)

: Ich schaue bei euch ja nur etwas sporadisch rein, ich bin sonst im RF beheimatet.


Aber du bist uns immer und herzlich willkommen.
Ja im RF gibt es einige versteckte Dunnettleser;-))

: Ich habe mir allerdings vor kurzem wieder die Lymond-Serie vorgenommen und habe inzwischen den 2. Bd. beendet, *seufz* wie schön!


Ach, da kannst du dich ja gleich mit Claudia, weiter oben zusammentun, auch sie hat gerade mit einem Reread angefangen, ist nun wohl schon bei PIF. Aber über einen Austausch würde sie sich sicher genuaso freuen wie wir.... auch wenn du eine gemachliocheres Tempo bevorzugst. ich wieß , irgendwann packt es einen und mann rennt dann regelreht duch die Bände durch, und gibt alle guten Vorsätze jezt aber wirklich mal allen Hinweisen nachzugehen auf...

Kennst du eigentlich auch ie Niccolos? Oder bist und durch und durch eine Lymondaine?

: Liebe Grüße und ein schönes WE


Dir auch ein schönes WE und Spaß bei der Lektüre, was immer es auch zur Zeit sei...
Bei mir war es heute nachmittag Hörbuch mit Katze auf dem Schoß in der Schaukel auf dem Balkon...


Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]