PIF Tapes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 15 August, 2005 um 10:55:57:

Hallo zusammen,

Kerstin's PIF Tapes haben nun endlich den Weg über den Kanal gefunden und lagern nun hier. Wie sieht's denn aus, hat jemand Interesse sie auf CD zu haben, um die Sammlung zu vervollständigen?

Petra - würdest Du Dir wieder die Mühe machen, wenn ich Dir die Bänder schicke? Melde Dich doch mal (mit Deiner neuen Adresse, die hab ich nämlich noch nicht, bzw. schon wieder verlegt). Da wären ja auch noch die Elizabeth Peters tapes...

Claudia, ich meld mich auch noch off-list bei Dir, re tapes, Bücher und was wir sonst noch so alles austauschen wollten ;-)

Viele liebe Grüße aus dem regnerischen Osten

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]