Re: Forums-Treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Nachtrag am 28 Juli, 2005 um 22:26:09:

Antwort auf: Forums-Treffen von PetraS am 25 Juli, 2005 um 13:35:21:

Ach Petra und Birgt,

ich bin euch ja so dankbar daß ihr den Bericht übernommen habt.

Hier nur kurz die Neuigkeiten aus Berlin.
Louise hat heute die Fäden gezogen bekommen und ist soweit (bis auf wenn sie sich aufregt große Kotzereien) fit.

Auch ich bin gut angekommen und danke nochmals an den von Birgit an mich (ich geb zu unverdient, da es ja noch andere mit mir auf dem selben Punktstand gab) weitergegeben Preis, aber ich freue mich natürlich ungeheuer darüber.

Und nochmals auch ein Riesendankeschön an unsere Gastgeber Sylvie, Wolgfgang und Leo, die es uns wieder wunderbar bereitet haben. Ichwerde das nächste Glas Whisky auf euer Wohl trinken! Slainte!

Danke Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]